Komm knuddeln! Der ultimative Treffpunkt für Katzen- und Menschenfreunde
Hängmaus

Hängmaus

Wer kennt es nicht, das uralte Kinderspiel Hangman. Selbst das Fernsehen hat mit dem Glücksrad aus der Idee dieses Spiels schon Millionenumsätze gemacht. Das Prinzip ist sehr einfach: Es ist ein vorgegebener Begriff aus einem oder mehreren Wörtern zu erraten. Dazu kann jeder einmal täglich für einen Buchstaben oder eine Ziffer (nennen wir sie einfach mal Buchstaben) voten. Ist der am höchsten gevotete Buchstabe in dem Wort enthalten, wird er jeweils bei Tageswechsel dort eingesetzt (Bei gleichem Votum entscheidet der Zufall).

Wenn du glaubst, das Wort zu wissen, kannst du in das Feld darunter deinen Lösungsvorschlag eingeben. Bei richtiger Eingabe bekommst du die Tage, die der gesuchte Begriff gelaufen ist, als Punkte gutgeschrieben (es kann sich also durchaus lohnen, mit dem Lösen noch etwas zu warten). Wenn du schon einen Eintrag in der Hall Of Fame hast, werden diese zu deinen gesammelten Punkten dazugezählt; andernfalls wirst du dort neu eingetragen. Und wenn dir das Rätsel zu leicht, zu schwer oder überhaupt zu doof ist, dann komm in die Quasselbude und lass es raus.;-)

Viel Spaß und viel Glück wünscht dir

Krümel
E
Heute bereits gevotete Buchstaben
Buchstaben: N
Stimmen: 1
Wie heißt das Wort?

_E____E_________

merken

Der letzte Begriff lautete: TYPSuche im Web nach TYP

Der gesuchte Begriff läuft seit 1 Tag.

Letzter gevoteter Buchstabe: E

Heute wurde 1 Stimme abgegeben. Insgesamt wurden 2 Stimmen abgegeben.

Heute wurde 1 mal versucht zu lösen. Insgesamt 1 Versuch.

In Handarbeit mit viel Liebe erstellt und gepflegt von Krümels Oberdosi
Online seit 5.171 Tagen  ∗  Danke für 266.016 Besuche!