Komm knuddeln! Der ultimative Treffpunkt für Katzen- und Menschenfreunde

Verrückte Tierwelt

Der Schluckuck

Da hatte der Tierparkdirektor von Knuddelhausen gestern aber gewaltig einen über den Durst getrunken! Und nun hat er ein Riesenchaos angerichtet. Alle Tiere sind völlig durcheinander geraten. Du bist der Einzige, der dieses Tohuwabohu von Tiernamen entwirren kann. Nur Mut! Klicke einfach auf den Button »Neues Spiel« und los geht’s.

Es sind insgesamt 50 Tiernamen zu erraten. Wenn du glaubst, den Namen dieses Tieres erraten zu haben, kannst du ihn in die Textbox eintragen. Wenn du einen Namen nicht weißt, kannst du ihn auch überspringen. Bedenke aber, dass jedes eingeblendete Tier zählt und dass jedes Tier nur ein Mal eingeblendet wird.

Bei den Tiernamen wurden die Umlaute ä, ö und ü zu ae, oe bzw. ue sowie das ß zu ss umgeschrieben. Du kannst sie aber sowohl mit als auch ohne Umlaute schreiben. Ebenso spielt Groß- und Kleinschreibung keine Rolle.

Für jeden richtigen Namen bekommst du einen Punkt. Wenn du mindestens einen Punkt hast, kannst du dich am Ende des Spiels in die Hall Of Fame eintragen.

--- Hall Of Fame ---›››
In Handarbeit mit viel Liebe erstellt und gepflegt von Krümels Oberdosi
Online seit 5.094 Tagen  ∗  Danke für 256.854 Besuche!