Komm knuddeln! Der ultimative Treffpunkt für Katzen- und Menschenfreunde

Krümels Quasselbude

Name: Farbe auswählen:
Text:
vorige Reihenächste Reihe
Diesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählenDiesen Smily auswählen

Bewege den Mauszeiger in das blaue Feld und tippe dann die Zahlen und Buchstaben aus dem Bild in das Textfeld darunter ein (Groß- und Kleinschreibung muss nicht berücksichtigt werden). Falls du nicht alle Zeichen erkennen kannst, klicke auf das grüne Icon, damit ein neues Bild erzeugt wird.

Schmusekatze quasselte am 01.01.2016 12.20 Uhr:
Viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2016 wünschen allen Katzenfreunden die 2- und 4-Beiner aus dem Hause Schmusekatze.
Smily  Krümels Hausdiener quasselte am 23.02.2015 07.56 Uhr:
Ja nee, is klar. Kennst du dich mit binomischen Formeln aus? Ich dachte immer, bei 48 Buchstaben sind die Möglichkeiten ein bisschen üppiger als bei drei – aber man lernt ja gern dazu.
Smily  Krümel quasselte am 23.02.2015 07.52 Uhr:
Au ja, 6 aus 3, da mach ich mit. Jede Woche Jackpot knacken und dann feiern gehn, juhu!
Smily  Uleike quasselte am 23.02.2015 07.07 Uhr:
Aber du kennst doch sicher auch mehr Wörter mit 3 Buchstaben als mit 48. Je mehr Möglichkeiten, um so größer die Wahrscheinlichkeit, daß man erst mal falsch liegt. Das ist dann wie beim Lotto.
Smily  Krümels Hausdiener quasselte am 22.02.2015 00.28 Uhr:
Aufgabe verstanden! Eine vierte Reihe mit Leer- und Sonderzeichen ist schon in der konkreten Planung. Und sollten danach immer noch Wünsche offen bleiben, gibtʼs auch noch griechische und kyrillische Buchstaben.
Smily  Krümel quasselte am 22.02.2015 00.25 Uhr:
Hmmm… bei einem Wort aus 48 Buchstaben, in denen der einzige gevotete Buchstabe E ganze viermal enthalten ist, bleibt wohl nicht mehr viel Platz für irgendwelche Fragen. Übrigens hattest du gerade ganze zehn Tage Zeit, dem Kurt die Show zu stehlen. Aber die kurzen Wörter scheinen nicht so euer Ding zu sein
Smily  Uleike quasselte am 22.02.2015 00.10 Uhr:
… und bevor wieder jemand fragt: besser nur 1 Punkt als wenn mir der Alpenkurt wieder zuvor kommt
Smily  Krümels Hausdiener quasselte am 02.02.2015 08.08 Uhr:
Sorry, hab ganz übersehen, dass man in Österreich wohl nicht so durchgeknallt ist wie hier in Doofland. Was es damit auf sich hat, siehst du auf dieser Seite rechts oben.
Smily  Uleike quasselte am 02.02.2015 07.30 Uhr:
Grins! Freut mich, daß ich etwas gute Laune verbreiten konnte! Aber was ist ein FSK-Päpper? Für Soziale Kontakte …?
Smily  Krümels Hausdiener quasselte am 01.02.2015 17.02 Uhr:
Alles klar, und ich darf mich jetzt um einen FSK-Päpper kümmern.
In Handarbeit mit viel Liebe erstellt und gepflegt von Krümels Oberdosi
Online seit 5.145 Tagen  ∗  Danke für 263.109 Besuche!